Mein Name ist Heike Krimbacher, 36 Jahre alt. Seit 10 Jahren bin ich glücklich mit Leonhard Krimbacher verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes namens Martin. Ohne ihre Untersützung wäre ich heute nicht da wo ich bin! Danke Leo und Martin, dass ihr meine Begeisterung zum Handwerken teilt und mich tatkräftig in allem unterstützt was mir wichtig ist! 

Seit 2006 führen mein Mann und ich ein Unternehmen im Bereich der Überlassung von Arbeitskräften. Nach vielen verschiedenen Ausbildungen, die ich für meine Haupttätigkeit in der Arbeitskräfteüberlassung benötige, bin ich vor 2 Jahren zum Drechseln gekommen. Die anfängliche Begeisterung ist bis heute geblieben und das Arbeiten mit Holz ist zu meiner Berufung geworden. Wann immer es meine freie Zeit zulässt, ziehe ich mich in meine kleine Werkstatt zurück und lasse die Drechselbank beben.